Anarchy Reigns: Erstauflage als Limited Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
11.01.2013
11.01.2013
Test: Anarchy Reigns
74
Test: Anarchy Reigns
74

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anarchy Reigns - Erstauflage als Limited Edition

Anarchy Reigns (Action) von SEGA
Anarchy Reigns (Action) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA bringt Anarchy Reigns zum Start als limitierte Sonderedition auf den Markt. Die Erstauflage beinhaltet zwei zusätzliche Multiplayer-Modi "Mad Survival" sowie "Dogfight" und einen zusätzlich spielbaren Charakter: Bayonetta.

In "Mad Survival" tritt ein 3er-Team gegen Wellen von Gegnern an. Diese bestehen aber im Gegensatz zum klassischen Survival-Modus aus den anderen spielbaren Charakteren. Im "Dogfight" hängen die Spieler an Helikoptern und versuchen den Gegner abzuschießen.

Anarchy Reigns erscheint an 11. Januar 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 zum empfohlenen Kaufpreis von 29,99 Euro.

Quelle: SEGA

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Mr. Nathan Drake hat geschrieben:
Die sollen einfach mal ein Vanquish 2 machen, wenn's sein muss mit MP - damit es sich besser verkauft! (Wie ein MP mit Bullettime/Zeitlupe funktioniert hat ja schon Max Payne 3 gezeigt). :Hüpf:
Das erscheint dann aber nur auf Wii U! :cry:
Levi  schrieb am
und ich hab doch gesagt, für das nächste Platinum-Games-Game bezahl ich mehr als 20?! (schlechtes gewissen inzwischen und so ... ) ... naja ... dann halt für MGR XD
THX@sYntiq
M1L schrieb am
sYntiq hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Was zum...xD
Lass sowas!
Eigentlich bestelle ich mir keine Spiele vor :D
Mensch... *grübel* *grübel*
Nicht vergessen: Das wird vermutlich die letzte Gelegenheit um Bayonetta für eine ganze Weile auf einer nicht-Nintendo Konsole zu sehen.
Ach, ich bin ja schon still. :P
.____.
sYntiq schrieb am
M1L hat geschrieben:Was zum...xD
Lass sowas!
Eigentlich bestelle ich mir keine Spiele vor :D
Mensch... *grübel* *grübel*
Nicht vergessen: Das wird vermutlich die letzte Gelegenheit um Bayonetta für eine ganze Weile auf einer nicht-Nintendo Konsole zu sehen.
Ach, ich bin ja schon still. :P
M1L schrieb am
sYntiq hat geschrieben:
M1L hat geschrieben:Naja, 30? finde ich jetzt schon ansprechender als 60 :P
So muss ich schon genauer überlegen, ob ich mir gleich zum Release hole oder nicht.
Hatte eigentlich geplant, es etwas später zu kaufen.
Aber so kommt ich dann doch ins Grübeln :D
Falls du noch mehr grübeln möchtest: Derzeitiger Vorbestellerpreis bei Zavvi: 19.29?
http://www.zavvi.com/games/platforms/xb ... 50903.html
Was zum...xD
Lass sowas!
Eigentlich bestelle ich mir keine Spiele vor :D
Mensch... *grübel* *grübel*
schrieb am

Facebook

Google+