Silent Hill 3
31.08.2002 08:15, Jörg Luibl

Obwohl Konami einige potenzielle Top-Titel wie <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pro Evolution Soccer 2;id=2920> oder <4PCODE cmd=DGFLink;name=Haven;id=3204> auf der GC vorführte, hielt man sich mit Infos zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Silent Hill 3;id=2813> bedeckt. Trotzdem konnten wir den Pressesprechern einige grobe Details entlocken, welche die Screenshots von gestern ergänzen: Es wird einen weiblichen Hauptcharakter geben, der zu Beginn des Horror-Adventures in einem Kaufhaus startet. Dort wird ein mysteriöser Zwischenfall dafür sorgen, dass die Protagonistin in das Silent Hill-Universum
gelangt. Freunde der Reihe sollten aber Geduld beweisen, denn Mitte 2003 gilt als vorläufiger Release-Zeitraum.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.