von Mathias Oertel,

Silent Hill 3 zuerst in Europa

Bislang hatten europäische Spieler im Bezug auf Release-Termine meist das Nachsehen. Doch mit Silent Hill 3 (ab 19,20€ bei kaufen) naht Abhilfe. Denn wie Konami meldet, wird der Survival-Horror am 23.Mai zuerst in Europa veröffentlicht - einige Wochen vor dem Start in Japan und den USA. Für europäische Fans der Serie definitiv eine feine Sache und ein Beispiel, das durchaus Schule machen könnte. Denn all zu häufig müssen die Europäer wochen- und monatelang warten, bis sie endlich das Spiel der Begierde in Händen halten können. Oder einen teuren Import in Kauf nehmen. Weiter so!


Kommentare

konsolero schrieb am
klärt mich mal auf was ist das für ein spiel
gibts hier irgend wo bilder davon??
-Snatch- schrieb am
Konami hin und Konami her. Suikoden III wollen wir Zocker haben und nichts anderes. Ob wir zuerst Sillent Hill 3 bekommen oder nicht es kommt defenetif bei uns raus. Lausige ausreden sind das alles und nichts anderes. Wir sind auch gamer wie alle anderen in japan und usa. Also was bitte unterscheidet uns von denn anderen? Sind wir dümmer als die anderen oder was? Also bringt das spiel raus.
johndoe-freename-35411 schrieb am
Ich finde es schön, dass es zuerst nach Europa kommt, aber ich finde die könnten ach Suikoden 3 hier veröffentlichen. Zocke es derzeit als US Version und finde es traurig, dass die Europäer nicht in den Genuß des Spiels kommen.
schrieb am
Silent Hill 3
ab 19,20€ bei