von Mathias Oertel,

Silent Hill 3: erster Trailer

Ab 23.Mai können sich die PS2-User mit einem erneuten Abstecher in die Stadt Silent Hill wieder in die Abgründe der menschlichen Seele begeben. Wer sich schon frühzeitig auf das Horror-Abenteuer einstimmen möchte, sollte einen kleinen Abstecher in unsere Download-Abteilung machen. Dort wartet ein fast zwei Minuten langer Trailer zu Silent Hill 3 auf Euch, der mit spannenden und gewohnt verstörenden Bildern auf sich aufmerksam macht.

Download Trailer 10,8 MB


Kommentare

TheGodOfHouse schrieb am
Jo also ich hab mir das gute Stück noch ein paar Male angehört und es gefällt mir irgendwie immer besser! Auch wenn\'s im ersten Moment ein bissel \"cheesy\" klingt, aber wenn de Akira wieder so geniale Klangexperimente wie bei SH2 gebastelt hat (und davon gehe ich sehr stark aus! 8) ), dann ist mir das auch egal!
The art of noise! :)
Slamraptor schrieb am
Als ich finde die Musik auch gut! Ich weiß gar nicht was ihr habt, ähnelt doch sehr dem 2. :) die Grafik steht ja ausser Frage und vor allem ausser Konkurrenz *g*
johndoe-freename-2289 schrieb am
die mucke ist geil, die steigerung zum zweiten teil!!! und ja, das ist die main theme
TheGodOfHouse schrieb am
JIPPIE!!!!
Das steigert meine Vorfreude doch nochmal um einiges! Sieht sehr lecker aus, die Musik ist allerdings ein wenig *strange* in dem Kontext. Hoffentlich wird das nicht der Main Theme, wär ne totale Schande verglichen mit den beiden anderen Soundtracks!
schrieb am