Silent Hill 3
18.09.2003 12:02, Mathias Oertel

Wie Konami meldet, hat man sich mit dem Produzenten Samuel Hadida und seiner Firma Davis Films Sarl zusammengetan, um einen Film zu dem Horror-Spektakel Silent Hill zu produzieren. Unter anderem hat Hadida bislang Filme wie True Romance und Der Pakt der Wölfe produziert. Regie bei dem Projekt soll Christophe Gans führen, der beispielsweise schon für erwähnten Pakt der Wölfe und die Comic-Umsetzung Crying Freeman verantwortlich war. Um eine möglichst große Authentizität hinsichtlich der Spiele zu erreichen, wird Konami auf Skript, Monstergestaltung und Soundkulisse beratend Einfluss nehmen. Die Produktion soll schon bald beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.