Sega Rally Online Arcade: PSN & XBLA im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Sega
Release:
18.05.2011
05.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega Rally: PSN/XBLA-Ableger im Anmarsch

Mit Sega Rally Online Arcade hat Sega jetzt einen neuen Ableger der hauseigenen Serie angekündigt. Das Spiel ist als Download-Titel konzipiert, der über PSN und XBLA veröffentlicht werden wird.

Sega Rally OA sei "inspiriert" von Sega Rally  sowie Sega Rally 3 und soll die besten Elemente der Konsolen- und Arcade-Varianten kombinieren. Neben Modi wie Championship Battle darf man sich natürlich wie üblich in der Time Attack auf die Strecke wagen, um dort um Bestzeiten zu wetteifern, die auch in einer Online-Rangliste erfasst werden. Im Mehrspielerpart dürfen bis zu sechs Teilnehmer antreten. Ob das Spiel splitscreen-tauglich ist, ist ebenso wenig bekannt wie der Entwickler des Spiels.

Sega Rally Online Arcade soll zu einem noch nicht näher benannten Zeitpunkt im laufenden Jahr erscheinen. Die ersten Impressionen sind hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

hAtE NeVeR dIeS schrieb am
Ob es auch hier wieder die genialen Fahspuren geben wird?
Den Screenshots zu folge scheint dem ja nicht so zu sein...
Trotzdem finde ich es merkwürdig, erst als Vollpreisspiel und nun im Grunde das gleiche als Arcadespiel...
johndoe831977 schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:Sega Rally wird einem doch schon preistechnisch hinterhergeworfen, also was soll ich dann damit...die Impression sehen auch recht lahm aus.
9.99? bei MM/Saturn :lach:
paulisurfer schrieb am
Sega Rally wird einem doch schon preistechnisch hinterhergeworfen, also was soll ich dann damit...die Impression sehen auch recht lahm aus.
schrieb am

Facebook

Google+