Oddworld: New 'n' Tasty: Umfrage zum nächsten Oddworld-Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
kein Termin
25.02.2015
25.02.2015
25.02.2015
23.04.2015
23.07.2014
19.01.2016
11.02.2016
27.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oddworld: New 'n' Tasty
82

“Gelungene Neuauflage eines Plattform-Klassikers, der gekonnt alte Elemente mit einer frischen Kulisse vermischt, aber sich vor allem hinsichtlich der hakeligen Kontrolle nicht stark genug vom Original löst.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage zum nächsten Oddworld-Projekt

Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants
Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants - Bildquelle: Oddworld Inhabitants
Die Entwicklung des Remakes von Oddworld: Abe's Oddysee geht offenbar gut voran, denn die Entwickler von JAW (Just Add Water) haben jüngst eine Umfrage gestartet und wollen wissen, welches Projekt sie danach in Angriff nehmen sollen. Zur Auswahl stehen u.a. ein HD-Remake von Abe's Exoddus oder Oddworld: Stranger's Wrath 2 oder ein völlig neues Oddworld-Spiel. Bisher wurden fast 11.000 Stimmen abgeben und so sieht der Stand der Dinge momentan aus:



Quelle: JAW

Kommentare

PabloCHILE schrieb am
ich schwelge in Erinnerungen :biggrin: freue mich jetzt schon sehr,ist zwar noch 'ne Weile hin aber immerhin :)
Koragon schrieb am
Oh man, allein die Newsmeldung hat mir direkt einen herben Nostalgieflash verpasst, wusste gar nicht, dass Oddysee als Remake in Arbeit ist, freut mich aber sehr. Ich glaube, ich habe (weil viel zu jung) nie wirklich zu schätzen gewusst, in was für einen unfassbar genialen Setting Oddysee und Exodus eigentlich angesiedelt sind. Ich weiß, dass ich das damals schon als stellenweise sehr verstörend wahrgenommen habe, aber wenn ich grad noch mal zurückdenke, muss ich mich CryTharsis echt anschließen, das war wirklich einzigartig. Genial designed und auch noch mit einer kritischen Botschaft, die sich heutzutage noch genauso (wenn nicht sogar mehr) anwenden lässt.
Hab mir grad direkt mal beide Teile auf Steam (je 2,50) geholt. Verdammt, was ist nur aus uns Menschen geworden, lieber noch mal Geld ausgeben, statt im Keller nach den CDs zu suchen :D
Ansonsten kann ich nur noch eins sagen:
Get freaky
CryTharsis schrieb am
Abe`s Oddysse ist einfach einzigartig. Das komplette Universum ist eigentlich einzigartig! Diese Mischung aus irgendwie süßen, aber auch ekeligen Figuren in dieser wunderbar designten aber sehr bedrohlichen Welt.
So richtig intensiv habe ich aber nur den ersten Abe und das erste 3D Spiel auf der Xbox gespielt. Exodus und Strangers Wrath müßte ich unbedingt nachholen...
Nightfire123456 hat geschrieben:lol gerade mal 4% für Munchs Exodus, da sieht man mal wie unbeliebt der erste Teil war.
Nee, der erste war das nicht. Und heißt der Titel nicht eigentlich Munch`s Oddysee?!
Benangel schrieb am
Die Leute machen echt tolle HD Remakes.
Nicht wie die meisten, einfach mal die Auflösung hochschrauben und gut ist.
Bin mit Abe aufgewachsen, und muss immer schmunzeln wenn ich das lachen nach dem Furz höre :D
schrieb am

Facebook

Google+