Oddworld: New 'n' Tasty: HD-Remake in Bildern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
kein Termin
25.02.2015
25.02.2015
25.02.2015
23.04.2015
23.07.2014
19.01.2016
11.02.2016
27.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oddworld: New 'n' Tasty
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oddworld: New 'n' Tasty: HD-Remake in Bildern

Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants
Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants - Bildquelle: Oddworld Inhabitants
Die Oddworld Inhabitants haben aktuelle Spielaufnahmen aus Oddworld: New 'n' Tasty veröffentlicht:

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Screenshot - Oddworld: New 'n' Tasty (PC)

Die HD-Neuauflage des PlayStation-Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee soll für PS3, PS4, PS Vita, Wii U, PC, Mac und Linux erscheinen.

Quelle: Oddworld Inhabitants

Kommentare

Mr. Gameexperte schrieb am
Dieses Spiel ist einfach legedär. Allein schon der erste Ladebildschirm: "It's loading. Deal with it!" war genial :D
connoroshox schrieb am
Saugut ... ein neues Oddworld! *-* 8O Ich bin begeistert ... für die Wii U würde ich es sofort kaufen. Ich hab Abes Oddysee und Munch absolut geliebt. Irgendwie lag mir das Gameplay auch sehr gut. Wie man mit den mordgierigen Fiechern kommunizieren konnte war echt der Brüller. Was die auch teilweise so gesagt haben ... ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus. Einfach nur fett.
Oh ... hab wohl den Teil mit HD-Remake überlesen ... na das wäre auch nicht verkehrt.
Hab mal im Playstation store nachgesehen und es gibt tatsächlich kein Munch HD in Deutschland ... das ist absolute scheiße!!!!!!!!!!!!! Die Amis haben das schon ewig ... einfach nur zum kotzen. Könnte ausrasten. :evil: :evil: :evil:
Solon25 schrieb am
Lord Fana hat geschrieben:hätt auch bock aufn remake von heart of darkness, oder n zweiten teil
Oh nein, erinnert mich an diese nervig vielen Schattenviecher :steinigen: Aber ansonsten ist es wirklich ein schönes Jump'n Run gewesen.
Lord Fana schrieb am
hammer :D oddysee und exoddus waren beide sehr bombe auf ps1 damals :D hätt auch bock aufn remake von heart of darkness, oder n zweiten teil :D das war auch absolut hammer
schrieb am

Facebook

Google+