Oddworld: New 'n' Tasty: Erste Spielszenen des Remakes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
kein Termin
25.02.2015
25.02.2015
25.02.2015
23.04.2015
23.07.2014
19.01.2016
11.02.2016
27.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oddworld: New 'n' Tasty
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oddworld: New 'n' Tasty: Erste Spielszenen des Remakes

Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants
Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants - Bildquelle: Oddworld Inhabitants

Die Entwickler des Remakes beschreiben Oddworld: New 'n' Tasty mit den Worten "Im Grunde genommen ist es ein mit einer 3D-Physik-Engine als 2D-Plattform-Spiel verwirklichtes Abe's Oddysee."

Die ersten Spielszenen zeigen, wie die für PS3, PS4, PS Vita, PC, Wii U und Mac angekündigte Neuauflage umgesetzt wurde. Oddworld: New 'n' Tasty war für das Frühjahr angekündigt und wird knapp 30 Dollar kosten. Außerdem ließ man verlauten, dass man die Arbeiten an ein komplett neues Spiel aus der Serie beginnen würde, wenn sich New 'n' Tasty mehr als 500.000 Mal verkaufen wird.

Letztes aktuelles Video: GDC-Trailer


Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ist natürlich extrem geil und wird gekauft so wie das aussieht. Die Originale habe ich damals nur ausgeliehen und daher hat das einen Mehrwert für mich....
....auf der anderen Seite finde ich das wieder mal ziemlich faul...schön Liebe zum Detail Grafik, aber man frischt hier eine fast 20 Jahre alte Arbeit wieder auf...kein gutes Zeichen für einen richtigen neuen Teil, da man sich offensichtlich selbst nichts zutraut.
Nanimonai schrieb am
Slayer09 hat geschrieben:Hoffe auf einen dritten Abe's Teil, sollte aber wieder mit 2D gameplay werden und wieder mit Abe.
Ja, bitte!
2D scheint aber wohl nur noch eine kleine Randnotiz im Auftragsbuch einiger Indie-Entwickler zu sein. Schade eigentlich... wenn ich mir vorstelle, was man mit einem AAA Budget in diesem Bereich machen könnte...
Slayer09 schrieb am
Get Freaky
Ich habe die ersten beiden Teile geliebt, Oddysee und Exoddus gehörten zu meinen lieblingstiteln auf der alten PSX! Die Demo des ersten Teils habe ich damals (Offizielles Playstation Magazin Demo) etliche Male durchgespielt, und die Grafik war für damalige Verhältnisse einfach verdammt gut. Freue mich auf die Remakes. Munch Oddysee war jedoch überhaupt nicht mein Fall und als Strangers Wrath rauskam habe ich die Xbox schon längst verkauft, da die Gamecube und die PS2 mir mehr boten. Leider wurde gerade dieser Titel nicht in die Kompatibilitätsliste der 360 mit aufgenommen, und deswegen habe ich den Teil auf der PS3 nachgeholt. Ist zwar sehr gut, aber die 2D Titel sind einfach unschlagbar. Hoffe auf einen dritten Abe's Teil, sollte aber wieder mit 2D gameplay werden und wieder mit Abe.
Flachpfeife schrieb am
so richtig lohnen tut sich meiner meinung nach nur der direkte nachfolger abe's exoddus. das war der letzte 2d-platformer. paar angenehme verbesserungen zu oddyssee (gruppenruf zb).
schrieb am

Facebook

Google+