Oddworld: New 'n' Tasty: Bei Erfolg könnte ein Remake von Abe's Exodus erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
kein Termin
25.02.2015
25.02.2015
25.02.2015
23.04.2015
23.07.2014
19.01.2016
11.02.2016
27.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oddworld: New 'n' Tasty
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oddworld: New'n'Tasty: Bei Erfolg könnte ein Remake von Abe's Exodus erscheinen

Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants
Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants - Bildquelle: Oddworld Inhabitants
Im Gespräch mit Wired plaudert Oddworld-Schöpfer Lorne Lanning nicht nur über das HD-Remake von Oddworld: Abe's Odyssey, das unter dem Namen Abe's Oddysee: New'n'Tasty veröffentlicht werden soll.

Stattdessen wirft er auch einen Blick in die Zukunft des Universums, das bei einem Erfolg der Neuauflage erneut in der Vergangenheit liegen könnte. Sollte sich der Titel gut genug verkaufen, verspricht Lanning ein ebenso aufwändiges HD-Remake von Abe's Exodus, dem zweiten Teil der Reihe. Sollte man richtig erfolgreich sein und alle Erwartungen deutlich übertreffen, würde sich das Studio sogar an die Erschaffung einer völlig neuen Marke wagen.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Interview


Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Ich hoffe das mit den Preis ist ein schlechter Scherz. Sollte das wirklich so viel kosten, dann hau ich lieber meine PS1 Version noch mal rein die schön im Regal neben Abe 2 liegt :D Allgemein sind das für mich 2 klasse Spiele mit den ich viel Spaß damals hatte. Und verflucht waren die teils sau schwer :D
thaddeuz schrieb am
Hab den ersten Teil damals auf der PS1 gespielt, hat mir sehr gefallen. Dementsprechend freue ich mich auf das HD-Remake, aber wenn das mit den 30$ stimmt, können sie sich das Remake behalten.
Octavio89 schrieb am
Ist für ein Remake mit 30 Euro leider zu teuer, zumal das Original auch heute noch sehr gut spielbar ist. Keine Ahnung, was man da gross "remaken" muss ...
crimsonidol schrieb am
Wie hält man sich ständig im Gespräch? Sachen, die ein paar Monate alt sind einem neuen Magazin leicht anders erzählen:
Oddworld creator Lorne Lanning told Eurogamer today at GDC that he only needs to sell 250K copies of New 'n' Tasty to fund a remake of Abe's Exoddus, the next planned project in the series. Selling more will help fund an all new Oddworld game after that, and Lanning believes he can create this offering if New 'n' Tasty shifts half a million units.
http://www.eurogamer.net/articles/2014- ... world-game
Das Remake reizt mich schon, aber 30 Euro für einen Download-only Titel ist bei mir schon etwas stark über der Schmerzgrenze. Hoffe, es gibt eine Demo dazu. Ich würde gerne wieder von Sligs über den Haufen geschossen werden.
schrieb am

Facebook

Google+