Oddworld: New 'n' Tasty: Nachfolger bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
kein Termin
25.02.2015
25.02.2015
25.02.2015
23.04.2015
23.07.2014
19.01.2016
11.02.2016
27.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Oddworld: New 'n' Tasty
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Oddworld: New 'n' Tasty - Nachfolger bestätigt

Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants
Oddworld: New 'n' Tasty (Geschicklichkeit) von Oddworld Inhabitants - Bildquelle: Oddworld Inhabitants
Lorne Lanning, Leiter von Oddworld Inhabitants, hat in einem Twitch-Stream bestätigt, dass sein Team mittlerweile an einem Nachfolger zu Oddworld: New 'n' Tasty arbeitet. Wie Gamespot schreibt, handelt es sich dabei erneut um ein Remake, wobei die Fans per Abstimmung festlegen durften, welcher Teil der Oddworld-Reihe eine Neuauflage bekommen sollte. Die Wahl fiel schließlich auf Oddworld: Abe's Exoddus, also den direkten Nachfolger von Abe's Oddysee, der die Vorlage zu New 'n' Tasty bildete.

Laut Lanning befindet man sich allerdings noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung. Allerdings stellt er bereits in Aussicht, dass dieses Mal das Marketing für den Titel stärker ausfallen soll als zuvor und der Erfolg über die Qualität zukünftiger Oddworld-Spiele entscheiden wird, bei denen das Studio Triple-A-Produktionen anstrebt. Wie schon bei der Neuauflage zu Abe's Oddysee werden auch hier die Fans über den finalen Namen der Neuauflage von Abe's Exoddus abstimmen - eine offizielle Bezeichnung für das Remake gibt es daher noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Xbox One Launch-Trailer


Quelle: Gamespot

Kommentare

Zypharium schrieb am
Das ist eine ausgezeichnete Nachricht, denn ich liebe die Oddworld-Reihe. Meine Kindheit noch einmal zu erleben, ist einfach toll. Wobei mir erst jetzt, wo ich New 'n' Tasty zocke, auffällt, wie grausam das Spiel doch war. Definitiv nichts für Kinder. :?
schrieb am

Facebook

Google+