von Mathias Oertel,

Zone of the Enders 2: Musik-CD kommt

Während Spieler sehnsüchtig dem Release von Konamis Zone of the Enders: The 2nd Runner am 26. September entgegen fiebern, erreicht uns eine Nachricht, die das Herz der Fans des Spieles sicherlich höher schlagen lassen wird. Konami wird eine separat erhältliche Soundtrack-CD veröffentlichen, auf der mit 22 Tracks insgesamt satte 70 Minuten Musik geboten werden. Highlight dürfte das exklusiv für den europäischen Markt hergestellte Remix des Titel-Songs "Beyond the Bounds" werden.


Kommentare

johndoe-freename-50013 schrieb am
@ wazod
Es tut mir leid das ich dich (König aller videogames ) nicht gefragt habe ob ich das posten darf
Trottel .
johndoe-freename-2240 schrieb am
Ja manche finden dieses Japanische gesinge schlecht :x , aber vor allem bei ZOE1+2 kommt mir jedesmal eine Gänsehaut wenn ich den Sound höre, Es geht mir irgendwie nahe :roll: .
johndoe-freename-41988 schrieb am
das hier sollen die comments zur zoe2 musik sein und keine battlefield infos..möchtegernnerds
also meiner meinung nach ist die musik in zoe2 mehr als gelungen, besonders die anfangsmelodie mit der frauenstimme.. huu einfach geil :roll:
schrieb am