State of Decay
11.02.2014 23:43, Julian Dasgupta

Lifeline-DLC angekündigt

Auf dem hauseigenen Blog  kündigt Undead Labs mit Lifeline eine neue Erweiterung für State of Decay (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) an.

Das Team sei dabei, die internen Testläufe vorzubereiten. Einzelne Features wolle man noch nicht erläutern, auch Versprechungen gebe es nicht. Immerhin verrät man schon mal: Es gebe eine neue Art und Weise, den Survival-Titel zu spielen. Auch gebe es eine neue Karte.

Die Xbox-360- und PC-Fassungen des Pakets sollen gleichzeitg veröffentlicht werden - ein angepeilter Releasetermin wird aber nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.