State of Decay
27.05.2014 05:39, Benjamin Schmädig

Lifeline-DLC erscheint am 30. Mai in Nordamerika

Wie Undead Labs bekannt macht , erscheint die Download-Erweiterung Lifeline am 30. Mai für 6,99 Dollar in Nordamerika. Die Entwickler sprechen zunächst nur von Xbox 360. Wann der auch für PC angekündigte DLC auf Steam veröffentlicht wird, behalten sie für sich. Auch Termin und Preis der Veröffentlichung auf dem deutschen Marktplatz sind noch unbekannt. Gleichzeitig soll übrigens ein kostenloses Update veröffentlicht werden, das u.a. das Verstauen von Gegenständen im Kofferraum eines Fahrzeugs erlaubt.

Lifeline dreht sich um eine Gruppe von Soldaten, die sich selbst gegen die Untoten verteidigt und Überlebende retten soll. Ziel des Greyhound One genannten Trupps ist es Wissenschaftler ausfindig machen, deren Forschung bei der Bekämpfung der Seuche helfen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.