State of Decay
11.03.2015 08:50, Eike Cramer

Unzählige Genitalien in den Hintergründen entdeckt

Entwickler Undead Labs hat unzählige Penes (ja, das ist tatsächlich der korrekte Plural des lateinischen Ausdrucks für "Schwanz", Anm. d. Red.) in den Hintergründen des Zombie-Überlebenskampfes State of Decay (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) gefunden. Das hat Senior Designer Geoffrey Card XBLAfans.com auf der Pax East verraten.

Das Studio habe während der Entwicklung mit externen freien Mitarbeitern zusammengearbeitet, die sich offenbar einen Spaß daraus gemacht haben, möglichst viele männliche Genitalien in eine Textur des Spiels zu integrieren. Aufgefallen sei dies zunächt nicht, da diese Oberfläche auf der Xbox 360 zu niedrig aufgelöst ist.

Als die Hintergründe für die HD-Umsetzung State of Decay: Year-One Survival Edition exportiert wurden, wären den Entwicklern die unzähligen männlichen Geschlechtsorgane aufgefallen, die sich auf der Textur tummeln würden. Zu sehen sein wird diese Penis-Sammlung nicht: Laut dem Studio wurde der Hintergrund vollkommen überarbeitet.

Microsoft zeigt sich etwas schmallippiger als das dezent amüsierte Studio: "Undead Labs arbeitet nicht mehr mit dem betroffenen Mitarbeiter zusammen und das Material wird nicht Teil der State of Decay: Year-One Survival Edition sein", so Redmond gegenüber GameInformer .   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.