State of Decay
19.03.2015 17:24, Marcel Kleffmann

Trailer zur Year-One Survival Edition (Xbox One)

Microsoft hat einen weiteren Trailer zur State of Decay (ab 6,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen): Year-One Survival Edition für Xbox One veröffentlicht. Die überarbeitete Fassung wird am 28. April 2015 erscheinen, das Originalspiel sowie die Erweiterungen "Breakdown" und "Lifeline" enthalten und 29,99 Dollar kosten. Die Year-One Survival Edition soll in 1080p laufen sowie neue Texturen, einen höheren Detailgrad und bessere Lichteffekte bieten. Hinzu kommen eine höhere Sichtweite, neue Animationen für Menschen sowie Zombies und auch das Benutzer-Interface soll komplett überarbeitet worden sein (einfachere Gegenstandsverwaltung). Neue Waffen, Fahrzeuge und Charaktere sind ebenfalls mit von der Partie. Alle Spieler, die bereits State of Decay auf der Xbox 360 besitzen, sollen eine 33%-Ermäßigung erhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.