von Julian Dasgupta,

Ridge Racer Unbounded: Kommt etwas später

Ridge Racer: Unbounded (Rennspiel) von Namco Bandai
Ridge Racer: Unbounded (Rennspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Eigentlich hätte Ridge Racer Unbounded bereits am 2. März startklar sein sollen. Wer mit dem jüngsten, doch etwas crash-lastigeren Ableger der Serie geliebäugelt hat, muss sich aber noch ein paar Wochen mehr gedulden: Gegenüber Eurogamer.net ließ Namco Bandai verlauten: Das von Bugbear (Flatout 1&2) entwickelte Rennspiel wird erst am 30. März in den Handel kommen. Das Studio habe noch etwas mehr Zeit benötigt für Optimierungen.


Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Naja sollen sie sich Zeit lassen. Ist für mich kein richtiges Ridge Racer. Zum Glück verwenden die nicht die 8 im Spiel. Für mich ist Ridge Racer ein reiner Arcade Racer ohne Zerstörung.
Swatfish schrieb am
Lasst euch Zeit und macht ein gutes Spiel draus dann passt es schon.
schrieb am