Call of Juarez: The Cartel
18.07.2011 17:54, Julian Dasgupta

PC-Version bummelt

Bei der Assassin's Creed-Reihe gehört das Warten zum Standardprogramm für PC-Nutzer, bei Spielen wie H.A.W.X. 2 oder Splinter Cell: Conviction fiel Ubisoft recht kurzfristig vor dem Stapellauf ein, dass die jeweiligen PC-Fassungen etwas später erscheinen werden. 

Auch im Falle von Call of Juarez: The Cartel (ab 7,71€ bei kaufen) (Video: die ersten 10 Minuten) dürfen sich PC-Spieler mal wieder etwas mehr gedulden : Während die Konsolenfassung des Shooters in dieser Woche in den Handel kommt, wird die PC-Version wohl erst ab dem 15. September erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.