The Darkness 2
07.01.2012 12:48, Marcel Kleffmann

Deutsche Version entschärft?

Die PC-Version von The Darkness II kann bei Steam vorbestellt werden. Für Kunden aus Deutschland steht allerdings ein kleiner Hinweis auf der Produktseite und zwar, dass es sich um eine "gewaltgeminderte Version" handeln würde - also um eine entschärfte Variante des Spiels. Publisher 2k Games hat sich zur Anpassung für den deutschen Markt noch nicht offiziell geäußert (Euro-Fassung des Vorgängers wurde indiziert), aber auch beim Onlineshop Amazon wird der Verdacht einer "gewaltreduzierten deutschen Version" unterstützt, denn neben der deutschen Version (USK 18) wird explizit eine Uncut-Variante (PEGI) angeboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.