von Marcel Kleffmann,

The Darkness 2 wird derzeit kostenlos bei Humble Bundle angeboten

The Darkness 2 (Shooter) von 2K Games
The Darkness 2 (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Bei Humble Bundle wird The Darkness 2 (ab 26,99€ bei kaufen) derzeit kostenlos für PC angeboten (Preis vorher: 29,99 Euro). Das Angebot gilt bis Mittwoch um 21 Uhr oder bis alle verfügbaren Codes vergeben wurden. Der Keycode muss bei Steam eingelöst werden.

Unseren Test von The Darkess 2 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 findet ihr hier. Auszug aus dem Fazit: "Schön auch, dass die neuen Entwickler die Idee der ruhigen Momente weiter führen: Der Tritt aufs Bremspedal verleiht dem Spiel und seinen Figuren spürbar mehr Tiefe, was wiederum der guten Handlung zugutekommt: Das ständige Hin und Her zwischen Fiktion und Wirklichkeit, die dreckigen Illusionen der Finsternis, Jackies stetes Trudeln in den Wahnsinn - sehr cool! Man kann sich auch einfach durch das Spiel ballern, erlebt in dieser Variante aber einen eher normalen Shooter mit schlaffer KI. Besonders wird er erst durch seine Tempowechsel, den kreativen Umgang mit den Tentakeln und der Umgebung, nicht aufgrund der durchschnittlichen Action, die so typisch für Digital Extremes ist."

Letztes aktuelles Video: PEGIUSK-Vergleich

Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Oshikai schrieb am
DeeSnidersn hat geschrieben: ?27.03.2018 14:18
Luststrolch hat geschrieben: ?27.03.2018 08:30
Du musst im Steam client in deiner libary rechte Maustaste auf The Darkness II -> Downloadable content.
Dort gibt es einen Eintrag mit dem Titel "low violence". Einfach den Haken davor rausnehmen und es ist unzensiert.

Gibts bei mir a net nur Downloads verwalten und Update news
Jupp, ist bei mir auch nicht möglich.. :?
//ok danke Scorcher24, es handelt sich um die uncut Version:
http://steamcommunity.com/groups/forunc ... 785272837/
:)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ja das kann sein, meiner war es aber das war auch noch zu Zeiten wo man bei Humble regelmäßig Uncut Keys bekam. Die Zeiten sind aber so weit ich weiß vorbei.
johndoe888825 schrieb am
Kann es vielleicht sein das der Humble Bundle Key Uncut ist?
johndoe888825 schrieb am
Luststrolch hat geschrieben: ?27.03.2018 08:30
Du musst im Steam client in deiner libary rechte Maustaste auf The Darkness II -> Downloadable content.
Dort gibt es einen Eintrag mit dem Titel "low violence". Einfach den Haken davor rausnehmen und es ist unzensiert.

Gibts bei mir a net nur Downloads verwalten und Update news
Luststrolch schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?27.03.2018 10:47
Luststrolch hat geschrieben: ?27.03.2018 08:30 Ich fand das Spiel richtig Klasse.
Am besten war aber der Jugendschutz bei Steam. Low violence DLC. Haken bei dem DLC raus und schon war es unzensiert. :D
Bei mir gibts keine DLCs für das Spiel ?! :(
Du musst im Steam client in deiner libary rechte Maustaste auf The Darkness II -> Downloadable content.
Dort gibt es einen Eintrag mit dem Titel "low violence". Einfach den Haken davor rausnehmen und es ist unzensiert.
schrieb am