Serious Sam 3: BFE: Ankündigung naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: Devolver Digital
Release:
17.10.2012
Q3 2014
22.11.2011
2014
Test: Serious Sam 3: BFE
56

“Der neue Sam ist auch auf der 360 nur noch ein Schatten seiner selbst - ihr verpasst nichts, wenn ihr dieses Spiel verpasst.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Serious Sam 3: BFE
56

“Sam ist nur noch ein Schatten seiner selbst - ihr verpasst nichts, wenn ihr dieses Spiel verpasst.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam 3: Ankündigung naht

Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Laut Croteams-Chef Roman Ribaric wird es schon bald eine offizielle Ankündigung von Serious Sam 3 geben, das die bisher nicht näher erläuterte Abkürzung BFE als Untertitel spendiert bekam. Das einzige, was Ribaric schon mal vorab verraten wollte, ist der Termin des auf der Serious Engine 3 basierenden Shooters: In diesem Sommer soll es so weit sein. Ob neben dem PC auch noch andere Plattformen (die Engine kam ja auch schon bei den beiden HD-Remakes auf der 360 zum Einsatz) bedient werden, ist allerdings noch ungewiss. Erste Enthüllungsgerüchte gab es schon vor vier Jahren.

Quelle: Croteam Website

Kommentare

_Brainspiller_ schrieb am
Mit dem Akzent des ehemligen Mister Universum, Schauspielers und Governator wird daraus ein BACK FOR EECKTION
Ilove7 schrieb am
Aber bitte mit geilem racheende und nicht wie bei teil zwei, habe mich so geärgert als der entkommen ist^^.
PH.55 schrieb am
Serious Sam 3? Na da freu ich mich doch drauf. :)
sette07 schrieb am
Immer wieder Lustig, eine Ankündigung einer Ankündigung. :roll: Super solche News.
@ Xchris: Laut Gamepro soll die Grafik nicht so dolle sein und auch was an Screenshots zu sehen ist, ist Mittelmaß.
4P|IEP schrieb am
Ach ja, wer jetzt immer noch nicht denkt: BIG FUCKING ENEMIES soll an mich denken, wenn es enthüllt wird :D
schrieb am

Facebook

Google+