Serious Sam 3: BFE: Erste Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: Devolver Digital
Release:
17.10.2012
Q3 2014
22.11.2011
2014
Test: Serious Sam 3: BFE
56
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Serious Sam 3: BFE
56
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam 3: Erste Bewegtbilder

Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
In den vergangenen Wochen hatte Croteam schon ein paar Screenshots aus Serious Sam 3: BFE veröffentlicht. Wer wissen wollte, wie Sams jüngster Ausflug in Bewegung aussieht, muss nicht länger warten: Quasi rechtzeitig zur E3 haben die Entwickler einen ersten Trailer zusammengestellt.

Video
Serious Sam 3: E3 Debüt-Trailer 2011


Kommentare

Fafnir schrieb am
Juhu, endlich wieder Serious Sam.
Allpb schrieb am
das wird so geil
wenn es noch aufsätze für den multiplayer geben würde , dann wäre es ne parody auf mw3 denk ich , hab mir die ersten beiden HD remakes gekauft auf steam , wobei ich beide habe , aber zu ehren der entwickler <3
Melcor schrieb am
GamePrince hat geschrieben:Das sieht überhaupt nicht nach Serious Sam aus. 8O
Wo sind die bunten Farben? Wo sind die schrägen Monster? Wo ist der Humor?
Ich hab SS nie gespielt, aber ich hab es gesehen und weiss, dass es bei weitem nicht SO aussah. :?
Ok, Gameplay sieht nach dem üblichen unkomplizierten Spaß aus, wie zuletzt ... aber der Rest?
Naja, Spaß kanns trotzdem machen.
Croteam will sich wieder an dem Stil des ersten Serious Sam orientieren, nicht an Teil 2. Weg vom Slapstick und Comic-Look.
Serious Sam 1:
Bild
Serious Sam 3:
Bild
GamePrince schrieb am
Das sieht überhaupt nicht nach Serious Sam aus. 8O
Wo sind die bunten Farben? Wo sind die schrägen Monster? Wo ist der Humor?
Ich hab SS nie gespielt, aber ich hab es gesehen und weiss, dass es bei weitem nicht SO aussah. :?
Ok, Gameplay sieht nach dem üblichen unkomplizierten Spaß aus, wie zuletzt ... aber der Rest?
Naja, Spaß kanns trotzdem machen.
schrieb am

Facebook

Google+