Serious Sam 3: BFE: Bald auch für PS3 und Android - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Croteam
Publisher: Devolver Digital
Release:
17.10.2012
Q3 2014
22.11.2011
2014
Test: Serious Sam 3: BFE
56
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Serious Sam 3: BFE
56
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Serious Sam 3: BFE bald auch für PS3 und Android

Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 3: BFE (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Serious Sam 3: BFE soll irgendwann in diesem Jahr im PlayStation Network für PlayStation 3 erscheinen, dies sagte Roman Robaric (Chef von Croteam). Das Actionspiel liege bereits bei Sony und müsse lediglich freigegeben werden, heißt es weiter. Bisher war der eher mittelprächtige Shooter nur für Xbox 360 und PC erhältlich (zum Test).

Zudem soll Serious Sam 3: BFE im dritten oder vierten Quartal auch für Android-Plattformen erscheinen, allerdings muss in den Geräten mindestens ein nVidia-Tegra-K1-Mobilprozessor oder ein höherwertiger Grafikchip verbaut sein.

Quelle: seriouszone

Kommentare

Bedameister schrieb am
Ich hab mal die Demo davon gespielt. Absolut katastrophal was mit Sam passiert ist. Das war wirklich unwürdig. Sehr Schade
padi3 schrieb am
ich hab den teil noch nicht gezockt, weil valve darauf spekuliert hat, ich würde denen 40? dafür geben :roll:
wenn es für die ps3 dann nicht zu teuer wird, wird das auf jeden fall mal nachgeholt.
Kalim schrieb am
geht es jetzt hier um eine psn veröffentlichung oder doch um eine ps4?
edit: hat sich erledigt ^^
schrieb am

Facebook

Google+