True Crime: Streets of LA:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
kein Termin
07.11.2003
07.11.2003
Test: True Crime: Streets of LA
81
Test: True Crime: Streets of LA
72
Test: True Crime: Streets of LA
85
Test: True Crime: Streets of LA
82

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

True Crime: Klage zurückgezogen

Wie Romanautor Robert Crais auf seiner Homepage bekannt gibt, habe er seine Plagiats-Klage (wir berichteten) bezüglich Activisions True-Crime-Protagonisten Nick Kang mittlerweile zurückgezogen. Nachdem Activision und Entwickler Luxoflux ihm detaillierte Einblicke in das Gamescript gewährten und ihn den Titel mehrere Stunden Probe spielen ließen, habe er keinen Grund mehr für eine Klage gesehen und attestierte dem Spiel stattdessen sogar, dass es rockt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+