gamescom 2011: gc-Award: Nominierungen stehen fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

gamescom 2011: Nominierungen für den gc-Award

Die internationale Jury hat ihre Kandidaten für den gamescom-Award bekannt gegeben, der im Rahmen der Spielemesse vergeben wird.

Folgende Spiele und Hardware wurden in den genannten Kategorien nominiert:


Hardware:

Datel Power Racer 270 Wireless Racing Wheel

GameTalk Pro-2 Wireless Gaming Headphones

PlayStation Vita


Konsole:

"Mass Effect 3"

"Batman: Arkham City"

"Uncharted 3: Drake's Deception"

"FIFA 12"


Online:

"Star Wars: The Old Republic"

"Call of Duty: Modern Warfare 3"

"End of Nations"


Mobile:

"Mario Kart 3D"

"Uncharted: Golden Abyss"

"Resident Evil: Revelations"


PC:

"Battlefield 3"

"Diablo 3"

"Anno 2070"

"RAGE"


Family:

"Kinect Sports - Season 2"

"Rayman Origins"

"Sesamstraße: Es war einemal ein Monster"


Browser:

"The Sims Social"

"Die Siedler Online"

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DerArzt schrieb am
Da sind aber schon einige komische Entscheidungen
getroffen worden, wo ist bei Online bitte BF3?
Außerdem kommt kein Titel zweimal vor, oder ist das normal
so?
Zudem sind die Kategorien auch nicht ganz klug gewählt, finde
ich.
Naja, aber eingentlich sind mir die Nominierungen egal, was sagen die
denn bitte aus?
Frontschwein91 schrieb am
Ikar hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:
dealink hat geschrieben:Die meintens wohl gut, bloß nicht MW3 und BF3 in der gleichen Kategorie, könnte Fanboy wars geben, oder wie?
Naja wen interessieren schon Awards von Leuten die wohl eh kaum Ahnung haben
Gibt die jetzige Liste nicht eher Fanboywars? "RÖööhr MW3 is auf der Liste, also ist es 1000mal besser als BF3" und negiert umgekehrt (also "Na klaaaar! MW3 in der Liste und kein BF3!!! MW3 is doch §$%&")
Für mich ist es beides der gleiche Kriegsspiel-Schrott...
Immer noch besser als dieser Asia Rpg scheiß
frostbeast schrieb am
Beschwert euch nicht über Deus Ex 3! Das wird sicher nicht mehr auf der Gamescom vorgestellt. In ZWEI WOCHEN erscheint das Spiel ;)
Ausserdem wäre es doch langweilig wenn DE3 dabei gewesen wäre. Hätte sowieso alle Nominierungen abgestaubt, ja auch Online :twisted:
PS: Jaja ich weiß. DE3 hat kein Multiplayer aber ich hols mir über Steam, was auch irgendwie Online ist :lol:
PSS: Scheisse! Ich hasse eigendlich Smileys!
Bluewoodtree schrieb am
DancingDan hat geschrieben:
dealink hat geschrieben:Die meintens wohl gut, bloß nicht MW3 und BF3 in der gleichen Kategorie, könnte Fanboy wars geben, oder wie?
Naja wen interessieren schon Awards von Leuten die wohl eh kaum Ahnung haben
Gibt die jetzige Liste nicht eher Fanboywars? "RÖööhr MW3 is auf der Liste, also ist es 1000mal besser als BF3" und negiert umgekehrt (also "Na klaaaar! MW3 in der Liste und kein BF3!!! MW3 is doch §$%&")
Für mich ist es beides der gleiche Kriegsspiel-Schrott...
DancingDan schrieb am
dealink hat geschrieben:Die meintens wohl gut, bloß nicht MW3 und BF3 in der gleichen Kategorie, könnte Fanboy wars geben, oder wie?
Naja wen interessieren schon Awards von Leuten die wohl eh kaum Ahnung haben
Gibt die jetzige Liste nicht eher Fanboywars? "RÖööhr MW3 is auf der Liste, also ist es 1000mal besser als BF3" und negiert umgekehrt (also "Na klaaaar! MW3 in der Liste und kein BF3!!! MW3 is doch §$%&")
schrieb am

Facebook

Google+