gamescom 2011: Alle gc-Eindrücke im Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: Koelnmesse GmbH
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

gamescom 2011: Alle gc-Eindrücke im Überblick

gamescom 2011 (Messen) von
gamescom 2011 (Messen) von - Bildquelle: Koelnmesse GmbH
Halo Anniversary, Borderlands 2, Uncharted 3, Dark Souls, NBA 2K12... Die Liste an aktuellen Eindrücken aus den Kölner gamescom-Hallen füllt sich zusehends und man kann schon mal  den einen oder anderen Bericht verpassen. Damit ihr nicht den Überblick verliert, findet ihr nachfolgend die komplette Liste. Weitere Infos zu den einzelnen Titeln sowie neue Screenshots oder Videos sind auf der gamescom-Übersichtsseite markiert - viel Spaß beim Stöbern!

gc-Eindruck: Ruin (PS3, Vita)
gc-Eindruck: Rise of Nightmares (360)
gc-Eindruck: Need For Speed: The Run (PC, 360, PS3)
gc-Eindruck: Prey 2 (PC, 360, PS3)
gc-Eindruck: Ace Combat: Assault Horizon (360, PS3)
gc-Eindruck: Guild Wars 2 (PC)
gc-Eindruck: X-Men: Destiny (360, PS3)
gc-Eindruck: Ninja Gaiden 3 (360, PS3)
gc-Eindruck: TERA (PC)
gc-Eindruck: Diablo III (PC)
gc-Eindruck: Rage (PC, 360, PS3)
gc-Eindruck: Dishonored (PC, PS3, 360)
gc-Eindruck: Forza Motorsport 4 (360)
gc-Eindruck: Der Herr der Ringe - Krieg im Norden (PC, 360, PS3)
gc-Eindruck: Beatbuddy (360, PS3, PC)
gc-Eindruck: Battlefield 3 (PC, PS3)
gc-Eindruck: Aliens: Colonial Marines (PC, 360, PS3)
gc-Eindruck: Y - Der Fall John Yesterday (PC)
gc-Eindruck: Gears of War 3 (360)
gc-Eindruck: Rayman Origins (Vita)
gc-Eindruck: Little Deviants (Vita)
gc-Eindruck: Salem (PC)
First Facts: Sengoku (PC)
gc-Eindruck: Amy (PS3)
gc-Eindruck: Birds of Steel (360, PS3)
gc-Eindruck: Risen 2 (PC, 360, PS3)
gc-Eindruck: Halo Anniversary (360)
gc-Eindruck: Borderlands 2 (PC, 360, PS3)
gc-Eindruck: Star Wars The Old Republic (PC)
gc-Eindruck: Torchlight II (PC)
gc-Eindruck: King Arthur II (PC)
gc-Eindruck: Starhawk (PS3)
gc-Eindruck: Ghost Recon Future Soldier (360, PS3)
gc-Eindruck: Master of the Broken Sword (PC)
gc-Eindruck: Lollipop Chainsaw (PS3, 360)
gc-Eindruck: The Witcher 2 (360)
gc-Eindruck: NBA 2K12 (PS3, 360)
gc-Eindruck: WipEout 2048 (Vita)
gc-Eindruck: Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten (PC)
gc-Eindruck: Joe Danger - The Movie (360, PC, PS3)
gc-Eindruck: Dark Souls (PS3, 360)
gc-Eindruck: Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)
gc-Eindruck: Trials Evolution (360)
gc-Eindruck: Batman - Arkham City (PS3, PC, 360)
gc-Eindruck: Dragon Commander (PC, 360, PS3)
gc-Eindruck: Jagged Alliance - Back in Action (PC)
gc-Eindruck: WRC 2011 (360, PS3)
gc-Eindruck: Metal Gear Solid Snake Eater 3D (3DS)
gc-Eindruck: Inversion (360, PS3)
gc-Eindruck: Ridger Racer Unbounded (360, PC, PS3)
gc-Eindruck: Silent Hill Downpour (PS3, 360)
gc-Eindruck: LittleBig Planet (Vita)
gc-Eindruck: Mass Effect 3 (PS3, 360, PC)
gc-Eindruck: The Elder Scrolls V - Skyrim (PC, PS3, 360)
gc-Eindruck: Resistance - Burning Skies (Vita)
gc-Eindruck: Sound Shapes (Vita)
First Facts: Of Orcs and Men (PC, PS3, 360)
Vorschau: Resistance 3 (PS3)
Vorschau: F1 2011 (PC, PS3, 360)
Vorschau: Pro Evolution Soccer 2012 (PS3, 360, PC)
Vorschau: Die Vieh-Chroniken (PC)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16493/2070762/Ghost_Recon_Future_Soldiergc_Eindruck_Taktik_Action_20.html

Kommentare

VeritasFalsum schrieb am
@johndoe-freename-107444: Samstag war die Hölle los bin nichtermal rein gekommen, bin in Köln über Nacht geblieben, heute früh dort gleich rein aber ehrlich ich steh keine 4 Stunden um ein Spiel mal 15 min zu testen. Bin nur hier und da rum gelofffen und bisl Kino hier und da und bisl Kinder zeugs gezockt. Die Typen an den Ständen meinten auch egal wann man kommt es wird immer voll sein mit 3-5 Stunden Wartezeiten. Das wichtigste ist aber erstmal rein zu kommen und da musst du schon früh hin. Aber als Tipp! Such dir ein Spiel aus. Schau nen Tag vorher auf den Plan in welcher Halle das Spiel ist und such dir den Eingang der am nähesten dran ist und stell dich um 7 Uhr davor. Um 9ne zum Stand rennen dann bist einer der ersten! Haben Kumpels von mir so gemacht. Zocken und dann kannste an einen anderen Stand dich für Paar Stunden hin pflanzen und warten biste dran bist und danach dir halt mal alles so bisl anschauen! Nimm dir bequeme Schuhe mit. Trinken und Essen ist ganz günstig dort drin, bzw im vergleich zu anderen Messen, halt normale Preise brauchst also nichts zu schleppen. Sorry für die RS hab die letzten zwei Tage nur 4 Stunden geschlafen!
Typhox schrieb am
Die eine Millionen Dollar Weltmeisterschaften in Dota 2 konnten wohl nichts daran ändern, dass das Spiel auch weiterhin von 4players boykottiert wird.
Schade.
Freakstyles schrieb am
Donnerstags is minimal weniger los. Allerdings gilt dort dennoch die Faustregel: Früh ankommen, sich für das wichtigste Spiel entscheiden, 3-4 Std warten das man es zocken kann und dann den Rest des Tages kann man eigentlich nur noch gucken oder da zocken wo wenig Leute oder viele Automaten aufgestellt sind. Is nunmal leider so. Wenn da alles mal anzocken willst ohne Warteschlangen, dann kann ich Dir empfehlen Dich als Messehelfer oder Masskottchen für nächstes Jahr zu bewerben, dann biste schon ab Montags da und da laufen nur die Mitarbeiter durch die Hallen, dann kommst überall dran was schon aufgebaut ist. Natürlich nur während Du dann Pause hast ;)
johndoe-freename-107444 schrieb am
Tag zusammen ich bin jetzt mal ein wenig off- topic aber ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen:)
Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt Donnersrtag zur Messe zu fahren?
Ich war gestern da und es war mir einfach viel zu voll, man konnte in manchen Gängen schon garnicht mehr laufen weil üüberall schlangen waren an dennen Leute bis zu 9 Stunden für ein Spiel angestanden haben.
Ich war die letzten 2 Jahre auch schon da, allerdings war ich immer sonntags und musste nichtmal halb so lange für heavy rain oder black ops anstehen.
Vllt. habt ihr ja erfahrungen weil ihr Donnerstag und Samstag da wart .
Ihr könnt den Post auch gerne verschieben :). habe nur leider selber nichts gefunden wo er rein passen könnte
Gno0oLL schrieb am
Selbst die komplette Liste ist total schlampig geführt. The dark Eye: Demonicon ist auch nicht aufgeführt obwohl es dazu bereits vorschauen in anderen Onlineauftritten von großen Printmagazinen gibt.
Sehr sehr schlampig... oder sind euch deutsche Produktionen egal?
Schade... 4Players lässt ganz schon nach. Früher war es meine erste Anlaufstelle.
schrieb am

Facebook

Google+