Orcs Must Die!
24.02.2011 16:39, Julian Dasgupta

Action-Strategie von Robot

Robot Entertainment hatte zu jenen Studios gehört, die von ehemaligen Angestellten der Ensemble Studios gegründet worden waren, nachdem Microsoft das Team aufgelöst hatte.

Wie die Entwickler heute verkünden, hat man neben Age of Empires Online noch ein zweites Eisen im Feuer. Orcs Mus Die! wird als Fantasy-Action-Strategiespiel beschrieben, in dem man seine Festung gegen die einfallenden Ork-Horden verteidigen muss.

Dabei legt man sich mit allerlei Waffen mit dem Gegner an, bemüht Zaubersprüche oder verschönert die Spielwelt mit Fallen. Mehrere Charakterklassen - von denen drei schon mal auf der offiziellen Webseite erläutert werden - stehen zur Auswahl.

Orcs Must Die! (ab 14,39€ bei kaufen) soll im Sommer in Download-Form auf PC und (nicht näher benannten) Konsolensystemen erscheinen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.