Orcs Must Die!: Spätsommer angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
05.10.2011
12.10.2011
kein Termin
Test: Orcs Must Die!
80

“Humorvoll inszenierter Tower Defense-Ableger mit jeder Menge Action, aber leider ohne Koop-Funktion.”

Test: Orcs Must Die!
80

“Humorvoll inszenierter Tower Defense-Ableger mit jeder Menge Action, aber leider ohne Koop-Funktion.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Orcs Must Die!: Spätsommer angepeilt

Vor einigen Monaten hatte Robot Entertainment mit Orcs Must Die! ein actionreiches Tower Defense-Spiel vorgestellt. Wie das Studio jetzt mitteilt, soll der Download-Titel noch im Laufe des Sommers auf Xbox Live Arcade und PC veröffentlicht werden. Microsoft werde als Publisher des Spiels fungieren.

Wirklich überraschend ist jene Zusammenarbeit nicht, da sich beide Parteien bestens kennen: Robot Entertainment ist eines der Studios, die nach der Schließung von Ensemble (Age of Empires-Reihe) entstanden. Das Team hatte zuvor Age of Empires Online entwickelt, den Staffelstab dann aber noch vor dem Launch an Gas Powered Games übergeben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oshikai schrieb am
Spiel sah vom ersten Augenblick an recht vielversprechend aus. Leider gibts keine Coop oder Versus Möglichkeiten, was mich dann doch eher wieder abschreckt.
mT-Peter-Lustig schrieb am
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich , so fröhlich?
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich selten!
Ich und meine warten sehnsüchtig!
MiyamotoMusashi hat geschrieben:Es ist aber an sich auch für PSN mit angekündigt.
Was so viel Wertigkeit wie Wahlversprechen hat.
MiyamotoMusashi schrieb am
Es ist aber an sich auch für PSN mit angekündigt.
7upo1n schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:Hoffe mal die PSN Version lässt sich allzu lange auf sich warten...

Ich bezweifel das es eine gegen wird, wenn MS mit im Boot sitzt :roll:
Aber ich hoffe auf jedenfall das es bei Spätsommer bleibt und nicht Winter/Neujahr. Die Videos sahen schon vielversprechend aus!
X-Live-X schrieb am
Hoffe mal die PSN Version lässt sich allzu lange auf sich warten...
schrieb am

Facebook

Google+