von Julian Dasgupta,

Orcs Must Die!: Kommt Anfang Oktober

Robot Entertainment gehörte zu jenen Teams, die nach der Schließung der Ensemble Studios gegründet worden waren. Die Entwickler hatten zuerst an Age of Empires Online gearbeitet, das Projekt dann aber an Gas Powered Games übergeben.

Die erste eigene Marke nähert sich jetzt langsam ihrem Stapellauf: Wie Robot Entertainment mitteilt, soll Orcs Must Die! am 5. Oktober auf Xbox Live Arcade erscheinen. Die PC-Version wird am 12. Oktober auf Steam folgen.

In dem mit Tower Defence-Elementen versehenen Action-Strategiespiel muss man mit seinem Magier insgesamt 24 Festungen gegen einfallende Orc-Horden verteidigen. Dabei kann man auf sechs Waffen und Zaubersprüche sowie 17 Fallen zurückgreifen, die sich allesamt aufrüsten lassen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am