Beyond Good & Evil
30.09.2010 09:40, Michael Krosta

HD-Remake geplant

Laut IGN hat Ubisoft ein HD-Remake des Klassikers Beyond Good & Evil (ab 4,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) für PS3 und Xbox 360 angekündigt, das nächstes Jahr als Download-Titel im PSN und über Xbox Live erscheinen soll.

Neben der höheren Auflösung von 1080p sollen auch die Texturen der Figuren modernisiert werden. Zusätzlich wird auch der Soundtrack neu abgemischt - oben drauf gibt es noch Erfolge (bzw. Trophäen) und Online-Ranglisten.

Noch nie von Michel Ancels Action-Adventure rund um die Reporterin Jade gehört? Dann ab zu unserem Test aus dem Jahr 2004.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.