von Paul Kautz,

Beyond Good & Evil: Sequels in Planung?

Obwohl Beyond Good & Evil weltweit absolute Traumnoten einfahren konnte (4P-Wertung: 91%), war es doch kein Verkaufserfolg. Nichtsdestotrotz scheinen bereits zwei Sequels in Planung zu sein, wie einem (französischen) Interview mit Michel Ancel, dem Entwickler des ersten Teils zu entnehmen ist. Offensichtlich war BG&E von Anfang an als Trilogie geplant - wann mit den Fortsetzungen zu rechnen ist, steht allerdings noch nicht fest.


Kommentare

haldolium schrieb am
angenehm, haben sich die grüchte bestätigt :D
bge war echt n gute action adventure - hatte zwar schon seine macken, aber dafür wars echt abwechslungsreich + spannend, wohingegen pop hauptsächlich "jump'n'run" mit n par mehr kampfeinlagen ... nicht sonderlich motivieren (war deswegen nicht schlecht, aber halt weniger spektakulär).
sinsur schrieb am
hm ich fands auch nicht so toll....die kamera hat mich zb ernsthaft in unruhe versezt in den innen levels ist sie teilweise wircklich extremst nervig...prince of persia the sands of time ist fuer mich die bessere action adventure kost (wenn auch sehr gradlinig...)
johndoe-freename-63863 schrieb am
Wow, mit ein bisschen Glück direkt 2 Fortsetzungen zu BG&E :D
Das wäre der Hammer. Teil 1 ist für mich eines der 3 besten Spielen aller Zeiten *daumendrück*
johndoe-freename-2427 schrieb am
Es is zu schade der meiste Umsatz mit billigen Spielen im Big Brother Stil (Sims, Singles) und mit Filmlizensen gemacht werden.
Wahrscheinlich verkauft sich sogar so ein Schrott wie Singstar nicht schlecht.
Und wirklich geniale Spiele wie BGE oder auch Price of Persia bleiben in den Regalen stehen.
Ultragore schrieb am
Hmmm, dann sollte ich mir das gute Teil vielleicht doch mal gönnen wenn hier so geschwärmt wird? Habs bei uns beim Media Markt für 14,90 gesehen.
schrieb am
Beyond Good & Evil
ab 9,90€ bei