Beyond Good & Evil
03.08.2005 11:46, Paul Kautz

Film in Arbeit?

Was wie ein Traum klingt, könnte sich als Realität erweisen: Ein Film zu Ubisofts Action-Adventure-Meisterwerk Beyond Good & Evil. Das mysteriöse an der Sache: Eine Teaser-Website existiert bereits, sonst aber nicht viel! Die renommierte Internet Movie Database  weiß nichts von dem Film oder den meisten auf der Teaser-Seite genannten Darstellern. Auch die britische Produktionsfirma New Horizon Films existiert noch nicht - auf der offiziellen Website verkündet ein Countdown die Eröffnung des Unternehmens zum 10. September 2005.

Klingt alles sehr merkwürdig (und in gewisser Weise irgendwie nach Fanprojekt), aber es gibt auch eine gute Nachricht: Der Film kommt nicht von Uwe Boll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.