Saints Row: The Third
17.06.2013 16:29, Julian Dasgupta

Soll modbar werden, Nachfolger möglicherweise auch

Wie die Betreiber eines Mod-Forums für die Saints-Row-Reihe per Blog verkünden , will Volition der bisher ohne offiziellen Support arbeitenden Community etwas unter die Arme greifen. Das Studio arbeite an einem Mod-Kit für Saints Row: The Third (ab 12,84€ bei kaufen), welches eine Dokumentation der Daten sowie allerlei Tools umfassen soll. Man sei auch dabei, Daten zum Vorgänger zusammenzustellen.

Das Unterfangen soll gleichzeitig auch ein "Testlauf" für Saints Row 4 sein, welches dann in ähnlicher Art und Weise unterstützt werden könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.