von Julian Dasgupta,

Saints Row: The Third: Soll modbar werden, Nachfolger möglicherweise auch

Saints Row: The Third (Action-Adventure) von THQ / Deep Silver
Saints Row: The Third (Action-Adventure) von THQ / Deep Silver - Bildquelle: THQ / Deep Silver
Wie die Betreiber eines Mod-Forums für die Saints-Row-Reihe per Blog verkünden, will Volition der bisher ohne offiziellen Support arbeitenden Community etwas unter die Arme greifen. Das Studio arbeite an einem Mod-Kit für Saints Row: The Third (ab 12,84€ bei kaufen) , welches eine Dokumentation der Daten sowie allerlei Tools umfassen soll. Man sei auch dabei, Daten zum Vorgänger zusammenzustellen.

Das Unterfangen soll gleichzeitig auch ein "Testlauf" für Saints Row 4 sein, welches dann in ähnlicher Art und Weise unterstützt werden könnte.

Letztes aktuelles Video: Full Package-Trailer



Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Aber nur etwas ;) Der Aufwand lohnt sich einfach im Leben nicht. Da könntest ja praktisch garnix wiederverwenden; woher willst die ganzen artists nehmen? Zumal: selbst für sowas relativ "naheliegendes" wie Skyrim gibt's keine HdR oder GoT total conversion, nur bissl einzelnen Krimskrams teilweise. Sowas zu stemmen ist einfach unter normalen Umständen nid möglich ^^
Geht vllt noch bei Strategiespielen. Für TW und CKII gibt's ja welche. Aber ist halt doch andere Aufwandskategorie ;)
nawarI schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, mach halt. Andere installieren derweil Skyrim :ugly:
Wenn du nur Fantasy haben willst, wäre Skyrim einfacher. Aber ein Spiel wie Saints Row im Fantasy-Gewand hab ich noch nicht gesehen. Skyrim spielt sich da doch etwas anders.
Ich hab mich auch noch nie größer mit Mods befasst, deswegen weiß ich nicht wie aufwändig es wäre sowas zu machen. Beim Wechsel des Genres müssten ja evtl neue Modelle und Effekte her.
James Dean schrieb am
CraftexX hat geschrieben:Man kann ja dann die "Verbesserungen" des vierten Teils in den dritten modden. Ganz ehrlich, wenn man im vierten Teil einen Superheldenpräsident gegen Aliens in einer Cyberparallelweld ist, was ist man dann im fünften Teil? :Hüpf:
Gott.
CraftexX schrieb am
Man kann ja dann die "Verbesserungen" des vierten Teils in den dritten modden. Ganz ehrlich, wenn man im vierten Teil einen Superheldenpräsident gegen Aliens in einer Cyberparallelweld ist, was ist man dann im fünften Teil? :Hüpf:
bondKI schrieb am
hierunddaundueberall hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, mach halt. Andere installieren derweil Skyrim :ugly:
Haben ja auch extrem viel miteinander gemeinsam..
Genau so viel wie Zauberstäbe mit Mittelerde. (Tipp: In letzterem hatte nur ne Handvoll Leute welche)
schrieb am
Saints Row: The Third
ab 12,84€ bei