von Julian Dasgupta,

Trenched: Mech-Action von Double Fine

Iron Brigade (Taktik & Strategie) von Microsoft
Iron Brigade (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Einmal mehr hatten die Organisatoren Tim Schafer als Moderator für die Verleihung der Game Developers Choice Awards verpflichtet. Der Designer ließ es sich nicht nehmen, am Ende der Show etwas Eigenwerbung zu betreiben und einen Trailer für Double Fines nächstes Download-Spiel zu zeigen.

Dabei handelt es sich dem bisher vorliegenden Material zufolge um einen actionlastigen Titel, in dem der Spieler individuell ausrüstbare Mechs durch die Gegend bugsieren darf. Da Microsoft als Publisher des Spiels fungiert, wird Trenched im Gegensatz Costume Quest und Stacking (beide bei THQ) wohl ausschließlich auf Xbox Live Arcade erscheinen.

Die ersten Screenshots gibt es hier zu sehen.







Kommentare

johndoe888825 schrieb am
Man muss Double Fine einfach lieben...
Die wissen was Nieschen Spieler wolllen. Chromehounds back und anstatt es einfach zu kopieren machen sie ein komplett neues Artwork. GENIAL
8O überweltigt...
Hoffentlich gibts nen Death, bzw Team-Deathmatch und nicht nur Coop.
Yeeeeehaaaa
schrieb am