Iron Brigade
17.08.2011 14:00, Jens Bischoff

Neuer Name für Trenched

Über die europäische Release-Verschiebung von Trenched aufgrund rechtlicher Probleme mit der Namensgebung hatten wir bereits berichtet. Jetzt meldet Major Nelson anlässlich der gamescom, dass man die Querelen durch eine Umbenunnung in Iron Brigade (ab 9,49€ bei kaufen) gelöst habe und die Double Fine-Produktion nächsten Monat auch hierzulande via Xbox Live Arcade zum Download bereit stehen werde. Die Umbenennung würde nachträglich auch in allen anderen Regionen erfolgen, wo das Spiel zum Teil schon seit Ende Juni erhältlich ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.