Iron Brigade: PC-Version & Preissenkung - 4Players.de

 
Echtzeit-Strategie
Publisher: Microsoft
Release:
30.11.2011
kein Termin
Test: Iron Brigade
85
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 9,49€

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Iron Brigade: PC-Version & Preissenkung

Iron Brigade (Strategie) von Microsoft
Iron Brigade (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch wenn Iron Brigade im Gegensatz zu Costume Quest und Stacking von Microsoft veröffentlicht wurde, bleibt Double Fine seiner 'Tradition' treu: Ein Jahr nach dem Stapellauf der Konsolenfassung werden auch PC-Besitzer bedient. Das Studio hält sich also weiterhin sein Versprechen, wenn möglich auch eine Portierung folgen zu lassen.

Nachdem die PC-Version das actionlastigen Tower Defense-Ablegers bereits vor Tagen durch die Steam-Datenbank gespukt war, kündigten die Mannen um Tim Schafer die Umsetzung jetzt selbst an: Iron Brigade wird am 13. August auf Steam veröffentlicht. Wie schon bei den anderen Download-Titeln gilt auch hier: Das im Falle der Konsolenversion separat veröffentlichte Zusatzpaket Rise of the Martian Bear ist gleich standardmäßig integriert.

Double Fine teilte außerdem mit, dass die XBLA-Fassung ab sofort nur noch 800 Microsoft-Punkte kostet.

Iron Brigade
ab 9,49€ bei

Kommentare

schrieb am