Hawken: Wird offenbar auch für Xbox One veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hawken wird offenbar auch für Xbox One veröffentlicht

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Die haushohen Mechs sollen offenbar auch über Microsofts Konsole stampfen, denn wie Gematsu aufgefallen ist, hat Hawken eine entsprechende Alterseinstufung in Taiwan erhalten. 505 Games wird das Spiel demnach auf dem asiatischen Markt vertreiben. Auf PC wüten die Materialschlachten bereits seit einigen Jahren: Der Free-to-play-Titel ist grundsätzlich kostenlos spielbar. Einzelheiten wie einen Veröffentlichungszeitraum gibt es für die wahrscheinliche Konsolenumsetzung noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Gematsu

Kommentare

Purple Heart schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:War das nicht das Spiel, das schon so gut wie down war? Da gab es doch mal über ein Jahr lang kein einziges Update.

Dies ist auch der Grund warum ich nicht verstehen warum man dann Ressourcen in einen Xbox Support steckt. Da der Mecha Markt eher im asiatischen Raum liegt.
hydro-skunk_420 schrieb am
Kann man denn davon ausgehen, dass es sich bei einer möglichen Konsolenfassung ebenfalls um ein f2p handelt oder ist eventuell sogar eine umfassende Retailversion geplant? Nur letzteres wäre für mich interessant.
Eisenherz schrieb am
War das nicht das Spiel, das schon so gut wie down war? Da gab es doch mal über ein Jahr lang kein einziges Update.
tormente schrieb am
Eine Konsolenversion wurde schon vor einiger zeit in Aussicht gestellt. Sogar für 360 u. PS3.
Weavel[GER] schrieb am
Eines der wenigen Free2Play-Spiele die ich (dank des sehr fairen Bezahlsystems) ziemlich ausgiebig gespielt habe. Leider tut sich da seit der Pleite von Adhesive Games so gar nichts mehr in der Entwicklung.
Ich hoffe, dass es mit dem Spiel dann zumindest demnächst wieder etwas bergauf geht. Da steckt definitiv noch einiges an Potential drin.
schrieb am

Facebook

Google+