Hawken: Starttermine für die Konsolenversionen bekannt gegeben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Adhesive Games
Publisher: 505 games
Release:
2014
06.2016
06.2016
Vorschau: Hawken
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hawken: Starttermine für die Konsolenversionen bekannt gegeben

Hawken (Shooter) von 505 games
Hawken (Shooter) von 505 games - Bildquelle: 505 games
Die Multiplayer-Mechaction Hawken startet noch in dieser Woche am 1. Juli auf der Xbox One. Auf der PS4 wird man sich ab dem 8. Juli in die Schlacht stürzen können. In dem folgenden Video zeigt man schon einmal die Controller-Belegung und gibt einen kurzen Ausblick auf die Zukunft von Hawken: Man will die spezifischen Rollen der Mechs mehr Gewicht geben und somit mehr taktische Tiefe anbieten. Auch bezüglich des Universums will man zukünftig mehr Inhalte abliefern:

Letztes aktuelles Video: The Lore Behind HAWKEN


Kommentare

bvrst schrieb am
Ich habe die Xbox One Version bereits seit ein paar Tagen auf der Festplatte und warte eigentlich nur auf die Freischaltung am 01.07.. Habe es durch Zufall auf Reddit gesehen und bei einem Free 2 Play-Titel habe ich im Voraus nicht wirklich was zu verlieren... Außer ich muss mich separat registrieren, dann fliegt es einfach wieder von der Platte!
JCD schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Öhh... ok. Talking about dead games....

jo hatte vor ner weile mal das ganze installiert und hatte dann bei steam gesehen, das nur ein paar hundert ingame waren , zu Stoßzeiten.
auf den Konsolen könnten die jedenfalls denke ich mal noch einen schub bekommen. cod in mechs^^ meins ist es jedenfalls nicht.
Jim Panse schrieb am
Öhh... ok. Talking about dead games....
schrieb am

Facebook

Google+