Tribes: Ascend
11.03.2011 16:15, Julian Dasgupta

Soll Ende 2011 erscheinen

Im vergangenen Oktober hatte Hi-Rez (Global Agenda ) bekannt gegeben, dass man die Rechte an der Tribes-Marke erworben hat. Mit Tribes Universe kündigte das Studio dann auch sogleich einen Online-Shooter mit einer persistenten Welt an.

Pünktlich zur PAX East enthüllten die Entwickler jetzt aber mit Tribes: Ascend (ab 23,99€ bei kaufen) ein weiteres Projekt, welches vorgezogen wird und Ende 2011 erscheinen soll. Bei Ascend handelt es sich eher um ein klassisches Multiplayer-Spiel ohne MMO-Elemente. Statt Mikrotransaktionen oder Abo-Gebühren wird beim Download-Titel nur der einmalige Kaufpreis fällig. Man sehe das Ganze als modernen Nachfolger zu Tribes 2.

Tribes: Ascend macht sich Epics Unreal Engine zu Nutze und soll auf PC und Xbox 360 veröffentlicht werden.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.