Tribes: Ascend: Nach zwei Jahren Pause: Neue Inhalte für den Free-to-play-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
12.04.2011

Leserwertung: 42% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tribes: Ascend - Neues Inhalte für den Free-to-play-Shooter

Tribes: Ascend (Shooter) von
Tribes: Ascend (Shooter) von - Bildquelle: Hi-Rez Studios
Im Juli 2013 verkündeten die Hi-Rez Studios, dass man keine größeren Updates mehr für den Free-to-play-Shooter Ascend: Tribes plane. Stattdessen wollte sich das damals überschaubare Team mehr auf den MOBA-Titel Smite konzentrieren (wir berichteten).

Jetzt die Überraschung: Über Twitter verkündet CEO Erez Goren, dass es aufgrund der beiden erfolgreichen Titel Smite und Paladins möglich geworden sei, die Ressourcen innerhalb des Studios aufzustocken und damit auch wieder ältere Titel mit neuen Inhalten zu unterstützen. Zwar gibt es noch keine konkreten Pläne für die Marschroute der nächsten Monate, doch kündigt Goren u.a. eine neue Karte für den Titel an und stellt öffentliche Test-Server in Aussicht, die bereits in zwei Wochen live gehen könnten. In diesem Zusammenhang wurde außerdem laut Gamespot bekannt, dass Sean McBride jetzt als Creative Director für Tribes fungiert - zuvor war er als Art Director von Ascend und Smite tätig.

Letztes aktuelles Video: Update 11-Trailer


Quelle: Gamespot, Twitter

Kommentare

sphinx2k schrieb am
OK erst zuerstört man das Spiel komplett und Stampft es ein. Und jetzt denken sie das diese inhalte es wieder aus der Versenkung hohlen?
Das Spiel hat einfach ein Skillcap was nicht gerade niedrig ist, ich hab es auch mind. 2 Jahre nicht mehr gespielt und kein Interesse wieder bei meinem Persönlichen Skilllevel von 0 anzufangen.
schrieb am

Facebook

Google+