Rocksmith - Authentic Guitar Games
06.06.2012 10:18, Mathias Oertel

Europäische Version mit Bass-Modus

Während in den USA bereits seit Oktober 2011 mit echten Sechssaitern spielerisch musiziert werden darf (siehe Importtest), darf hier erst mit einjähriger Verspätung gerockt werden. Doch die Wartezeit wird sich für die europäischen Musiker lohnen: Wie Ubisoft meldet, wird Rocksmith zum Start am 11. Oktober zusätzlich mit einem von Fans lange geforderten Bass-Modus samt eigener Technik-Aufgaben sowie Video-Tutorials ausgestattet. Wer keinen Bass sein Eigen nennt, kann die Gitarre nutzen, um das Instrument zu emulieren. Zusätzlich zum Solospiel wird es möglich sein, alle im Spiel erhaltenen sowie herunterladbaren Songs im Duett vorzutragen, wobei ein Musiker sich um die Bassläufe kümmern wird, während der andere die Gitarre bearbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.