Resident Evil: Revival Selection
23.03.2011 10:58, Julian Dasgupta

Resi 4 & Code Veronica ausgemottet

Wie Andriasang und Gamefront berichten, hat Capcom in der jüngsten Ausgabe der Famitsu Resident Evil: Revival Selection angekündigt. Das "Revival" steht dabei nicht rein zufällig im Namen, handelt es sich dabei doch um ein aus Resident Evil: Code: Veronica und Resident Evil 4 bestehendes Duo für die PS3 und Xbox 360.

Die Grafik der beiden Titel wurde etwas aufgefrischt und HD-tauglich gemacht - allerdings wohl eher im Sinne von Remakes wie der God of War Collection oder der Prince of Persia Trilogy 3D . Mit einer komplett überarbeiteten Optik samt frischer Assets ist demnach nicht zu rechnen.

RE 4 wird mit dem Zusatzszenario The Another Order aufwarten, dem auf dem Dreamcast-Original fußenden RE: Code Veronica hat der Hersteller dem Vernehmen nach noch neue Zwischensequenzen spendiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.