Resident Evil: Revival Selection: Die ersten Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
Q4 2011
Q4 2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resident Evil Revival Selection: Die ersten Screenshots

Mit der Resident Evil: Revival Selection veröffentlicht Capcom Resident Evil 4 und Resident Evil - Code: Veronica auf der PS3 und Xbox 360. Der vierte Teil kommt mit dem Zusatzszenario The Another Order daher, während man dem einst für die Dreamcast produzierten Ableger neue Zwischensequenzen spendiert hat. Bei beiden Spielen soll die Grafik etwas aufgehübscht und HD-tauglich gemacht hat.

Wer wissen will, wie die optische Frischekur aussieht, kann sich jetzt bei Capcom und auf der Webseite der Famitsu die ersten Screenshots ansehen.


Quelle: via Kotaku

Kommentare

ThunderBird1608 schrieb am
mich würde es freuen wenn sie den ersten teil vom gamecube auf ps3 porten würden.
selbst heute hat das noch eine ansehnliche grafik mit hübschen gerenderten hintergründen
Weiß jemand ob das kommen könnte oder hat nintendo da rechte dran?
$tranger schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Sashman hat geschrieben:RE4 hatte da irgendwie mehr Horror. Und die Story gefiel mir auch besser.
8O
Resident Evil 4 hatte exakt einen einzigen Schockeffekt...
Generell war eigentlich nur Resident Evil 1 nen wirkliches Horrorspiel, die anderen waren so scary wie Viva Pinata
Re4 hat dafür aber ne gute und bedrohliche Atmosphäre aufgebaut, wo die Schocker aus den alten Spielen fehlten.
Leider hat gerade diese gute Atmosphäre zum Ende hin immer mehr abgebaut.
breakibuu schrieb am
Sashman hat geschrieben:RE4 hatte da irgendwie mehr Horror. Und die Story gefiel mir auch besser.
8O
Resident Evil 4 hatte exakt einen einzigen Schockeffekt...
Generell war eigentlich nur Resident Evil 1 nen wirkliches Horrorspiel, die anderen waren so scary wie Viva Pinata
eXtonix schrieb am
Zudem, wenn man RE4 HD spielen will, dann -> PC Version + Mods. :P
johndoe701993 schrieb am
Erinnert mich an eine billige Waschmittelwerbung. Einfach mal über die linke Bildhälfte irgendeinen Filter gelegt, damit es künstlich schlechter aussieht. Wirklich interessant wird es ja ohnehin erst bei Code Veronica.
schrieb am

Facebook

Google+