Resident Evil: Operation Raccoon City
14.01.2012 13:02, Marcel Kleffmann

Mehrspieler-Details und ein Video

Publisher Capcom hat sich zu den (gegeneinander zu spielenden) Versus-Modi in Resident Evil: Operation Raccoon City (ab 17,77€ bei kaufen) zu Wort gemeldet. Die Spieler werden in der Lage sein, Vier-gegen-Vier-Team-Battles online auszutragen - entweder als ein Mitglied des Umbrella Security Services (USS) oder als Spec Ops-Mitstreiter. Zur Auswahl stehen "die Bösen" mit den USS-Mitgliedern Vector, Beltway, Lupo, Four-Eyes, Spectre oder Bertha und die "die Guten" mit folgendem Line-Up: Tweed, Dee-ay, Harley, Willow, Shona und Party Girl – allesamt Mitglieder der Spec Ops-Einheit, die im kürzlich veröffentlichten Triple Impact Trailer ihr Debüt feierten.

Generell müssen die Spieler aber nicht nur gegen das gegnerische Team antreten, sondern auch eine dritte Macht bekämpfen, nämlich Zombies und BOWs. Im Team-Deathmatch geht es um die meisten Kills. Im Biohazard-Modus erfüllen Spieler die Aufgabe, Proben des G-Virus sicher zur Basis zu bringen, während eine Schlacht der gegnerischen Parteien entbrennt. Im Survivors-Modus dreht sich alles ums Überleben, während die Spieler auf Rettung warten - aber der Platz im Helikopter ist begrenzt. Darüber hinaus steht der bereits angekündigte Heroes-Modus parat, der es Fans erlaubt, als einer der beliebten Resident Evil-Charaktere zu spielen, darunter Leon S. Kennedy, Hunk oder Jill Valentine.

Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint am 23. März 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.