Resident Evil: Operation Raccoon City: Spec-Ops-Mission kostenfrei per DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Capcom
Release:
23.03.2012
18.06.2012
15.05.2013
Test: Resident Evil: Operation Raccoon City
49
Vorschau: Resident Evil: Operation Raccoon City
 
 
Test: Resident Evil: Operation Raccoon City
49

Leserwertung: 71% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resident Evil: Operation Raccoon City - Spec-Ops-Mission kostenfrei per DLC

Resident Evil: Operation Raccoon City (Shooter) von Capcom
Resident Evil: Operation Raccoon City (Shooter) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom liefert ab 11. April eine kostenlose US Spec-Ops-Mission (die "guten Jungs") für Resident Evil: Operation Raccoon City via DLC auf Xbox Live und PlayStation Store. Spieler übernehmen dabei die Rolle von einem Charakter des US Spec-Ops-Teams, bestehend aus Tweed, Dee-ay, Harlex, Willow, Shona und Party Girl.

"Nach Raccoon City entsandt, um die Wahrheit hinter dem tödlichen Viren-Ausbruch ans Licht zu bringen, trifft die Spec-Ops-Einheit auf ein bekanntes Gesicht. Serien-Fans erleben erneut einen bewegenden Moment: Jill Valentine begegnet dem Nemesis, der von Umbrella beauftragt wurde, alle S.T.A.R.S.-Mitglieder zu eliminieren. Auf einem Schlachtfeld, das nur im angsteinflößenden Resident-Evil-Universum zu finden ist, stellen sich Spieler dem Kampf gegen das feindliche Team des Umbrella Security Service. Doch auch Zombies und B.O.W.s wollen der US-Einheit beim erfolgreichen Absolvieren der Mission ans Leder."

Resident Evil: Operation Raccoon City steht ab dem 23. März für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen. Die PC-Version folgt am 18. Mai.

Quelle: Capcom

Kommentare

Klemmer schrieb am
Bitte lese meinen Beitrag nochmal.
Ich habe doch geschrieben,dass man sowas nicht bejubeln soll. Selbstverständlich ist es klar,dass das im normalen Hauptspiel vorhanden sein muss. Aber heute wird 1/4 des Spiels rausgeschnitten und kostenpflichtig auf den Marktplatz geworfen. Das ist mittlerweile völlig normal.
Da ist es doch mal erfreulich,dass es auch mal hin und wieder was umsonst gibt. Auch ist mir klar,dass es dannach noch kostenpflichtige DLCs geben wird und dieser kostenfreie nur dazu da ist um das Image "rein zu waschen". So weit kann ich auch noch denken...
Bambi0815 schrieb am
Klemmer hat geschrieben:Versteh ich auch nicht.
Da bekommt man mal wieder etwas umsonst (!!!!das es das überhaupt noch gibt) und trotzdem wird sich beschwert? Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Ich will das ganze nicht bejubeln, sowas sollte selbstverständlich umsonst sein, aber gut ist es trotzdem,dass man dafür kein Geld verlangt. Auch gut ist,dass es sowohl PS3er, als auch 360er bekommen!
Manche wollen anscheinend dafür lieber Geld bezahlen und sich daran ergötzen,dass es andere nicht haben können :roll: .
Ich mach ein mario spiel und schneide dann den mario raus, aber weil ich so verdammt nett bin bekommt ihr den als dlc umsonst.
RayleighTheDark schrieb am
Klemmer hat geschrieben:Versteh ich auch nicht.
Da bekommt man mal wieder etwas umsonst (!!!!das es das überhaupt noch gibt) und trotzdem wird sich beschwert? Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Ich will das ganze nicht bejubeln, sowas sollte selbstverständlich umsonst sein, aber gut ist es trotzdem,dass man dafür kein Geld verlangt. Auch gut ist,dass es sowohl PS3er, als auch 360er bekommen!
Manche wollen anscheinend dafür lieber Geld bezahlen und sich daran ergötzen,dass es andere nicht haben können :roll: .
Haha, sehr gut....ich dachte ich wäre der einzige, der das nicht peilt xD
Aber stimmt schon, wenn ich sowas höre wie "kostenloser DLC", dann kann man sich doch eigentlich auch mal freuen, dass nicht schon wieder Geld verlangt wird.
Gekauft wird es trotzdem nicht :D
Klemmer schrieb am
Versteh ich auch nicht.
Da bekommt man mal wieder etwas umsonst (!!!!das es das überhaupt noch gibt) und trotzdem wird sich beschwert? Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Ich will das ganze nicht bejubeln, sowas sollte selbstverständlich umsonst sein, aber gut ist es trotzdem,dass man dafür kein Geld verlangt. Auch gut ist,dass es sowohl PS3er, als auch 360er bekommen!
Manche wollen anscheinend dafür lieber Geld bezahlen und sich daran ergötzen,dass es andere nicht haben können :roll: .
RayleighTheDark schrieb am
r.u.h.i hat geschrieben:verarsche.....eins "xclusiv" für 360 user,gegen BEZAHLUNG natürlich.Und jetzt eins für umme was dem spiel einen zusatzsinhalt liefert wie das glas wasser dem meer....marketing ist doch so einfach tz
:?:
schrieb am

Facebook

Google+