Madden NFL 12: Rückkehr nach Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: EA Tiburon
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.09.2011
02.09.2011
Test: Madden NFL 12
83
Test: Madden NFL 12
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Madden NFL 12: Rückkehr nach Deutschland

Letztes Jahr haben die American Football-Fans in die Röhre geschaut: Electronic Arts hatte sich entschlossen, Madden NFL 11 nicht offiziell in Deutschland zu veröffentlichen. So mussten die Wohnzimmer-Quarterbacks entweder auf Backbreaker zurückgreifen oder den Titel z.B. aus England importieren. Für dieses Jahr können sich die Pad-Footballer  mit Xbox 360 oder PlayStation 3 jedoch den 8. September fett im Kalender anstreichen  und zum Jubel anstimmen: Wie EA mitteilt, wird Madden NFL 12 seine Rückkehr nach Deutschland feiern.

"Viele unserer Fans hatten in der Vergangenheit immer wieder den Wunsch geäußert, dass EA SPORTS die MADDEN NFL-Serie endlich wieder nach Deutschland bringt"
so Dirk Schülgen, Marketing Direktor EA Deutschland. "Wir freuen uns deshalb umso mehr, dieser treuen Spielergemeinde die Veröffentlichung von MADDEN NFL 12 in Deutschland ankündigen zu dürfen."

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

tYde schrieb am
Ich will ja echts nicht sagen, aber das deutsche würde das Spiel nur kaputt machen. Es soll schön alles Englisch bleiben
Hadik schrieb am
madden 09 v3
müll
freshprince85 schrieb am
Yessss!!!
Auch wenns weiterhin über Amazon UK günstiger ist.
Zeata schrieb am
Sehr schön! Das erhöht die Chancen das Madden auch mal in der Videothek zu finden ist, damit man es vernünftig testen kann.
An eine Lokalisierung glaub ich nicht wirklich. Allerdings ist es, sofern man sich mit Football auskennt, recht gut zu verstehen. Falls man einfach nur interesse für das Spiel hat ohne den Sport direkt zu verfolgen, wird damit allerdings Schwierigkeiten haben.
BlaXta schrieb am
Wird das dann wenigstens auch lokalisiert?
Die Kommentare können meinetwegen auf englisch bleiben, aber die Texte sollten schon auf deutsch sein.
Hatte mir mal Madden10 angeschaut, war aber irgendwie nicht ganz einfach zu verstehen :P
schrieb am

Facebook

Google+