Madden NFL 12
14.07.2011 15:19, Mathias Oertel

Rückkehr nach Deutschland

Letztes Jahr haben die American Football-Fans in die Röhre geschaut: Electronic Arts hatte sich entschlossen, Madden NFL 11 nicht offiziell in Deutschland zu veröffentlichen. So mussten die Wohnzimmer-Quarterbacks entweder auf Backbreaker zurückgreifen oder den Titel z.B. aus England importieren. Für dieses Jahr können sich die Pad-Footballer  mit Xbox 360 oder PlayStation 3 jedoch den 8. September fett im Kalender anstreichen  und zum Jubel anstimmen: Wie EA mitteilt, wird Madden NFL 12 (ab 7,29€ bei kaufen) seine Rückkehr nach Deutschland feiern.

"Viele unserer Fans hatten in der Vergangenheit immer wieder den Wunsch geäußert, dass EA SPORTS die MADDEN NFL-Serie endlich wieder nach Deutschland bringt"
so Dirk Schülgen, Marketing Direktor EA Deutschland. "Wir freuen uns deshalb umso mehr, dieser treuen Spielergemeinde die Veröffentlichung von MADDEN NFL 12 in Deutschland ankündigen zu dürfen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.