von Bodo Naser,

Enter The Matrix: erste Details

Dass das erste Matrix-Spiel für PC mit dem Titel Enter The Matrix (ab 19,95€ bei kaufen) zeitgleich im Mai 2003 mit dem zweiten Kinofilm Matrix Reloaded erscheinen soll, haben wir Euch ja schon mitgeteilt. GameSpot berichtet jetzt unter Berufung auf das US-Printmagazin Game Informer über weitere interessante Details: So sollen alle aus dem Kino bekannten, englischen Original-Stimmen auch im Spiel vorkommen. Inwiefern das auch für die deutsche Version gilt, muss sich erst noch zeigen. Die Story von Enter The Matrix soll aber wie die Drehbücher zu den Filmen von den Gebrüdern Wachowski stammen.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass das erste Matrix-Spiel für PC mit dem Titel zeitgleich im Mai 2003 mit dem zweiten Kinofilm Matrix Reloaded erscheinen soll, haben wir Euch ja schon mitgeteilt. <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 53,00.html" target="_blank">GameSpot</a> berichtet jetzt unter Berufung auf das US-Printmagazin Game Informer über weitere interessante Details: So sollen alle aus dem Kino bekannten, englischen Original-Stimmen auch im Spiel vorkommen. Inwiefern das auch für die deutsche Version gilt, muss sich erst noch zeigen. Die Story von Enter The Matrix soll aber wie die Drehbücher zu den Filmen von den Gebrüdern Wachowski stammen.
schrieb am
Enter The Matrix
ab 19,95€ bei