Enter The Matrix
05.02.2003 11:39, Bodo Naser

Viele Fans warten sicher schon gespannt auf das Actionspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Enter The Matrix;id=2872>, das für PC, Xbox, GC und PS2 gleichzeitig erscheinen soll. Jetzt gibt es erstmals eine offizielle Anlaufstelle im Netz, die im gewohnt düsteren Design mit allerhand Infos zum Spiel aufwartet. In Enter The Matrix (ab 19,95€ bei kaufen), das eine Geschichte innerhalb des Filmes Matrix: Reloaded erzählt, dürft Ihr in die Rollen von zwei neuen Rebellen, Niobe und Ghost, schlüpfen. Welche Kung-Fu-Tricks die beiden im Kampf gegen die Agenten der Matrix draufhaben, zeigen Euch die exzellenten Screenshots von der neuen Seite. Das Action-Abenteuer soll am 15. Mai 2003 zeitgleich mit dem Film starten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.